Schritt-für-Schritt

So funktioniert´s

simpel & effizient

Überblick

Eine Besonderheit, die wir unseren Schülern und deren Eltern anbieten, ist die vereinfachte Buchung von Nachhilfestunden. Es beginnt damit, einen passenden Lehrer auszusuchen. Jeder zur Verfügung stehende Lehrer wird umfangreich beschrieben, sodass die Auswahl deutlich erleichtert werden kann. Für jedes Unterrichtsfach stehen mehrere Lehrkräfte im Bereich der Online Nachhilfe zur Wahl.

Im nächsten Schritt wird das Guthaben aufgefüllt. Je nach Bedarf stehen verschiedene Pakete zur Auswahl. Diese reichen von einer bis hin zu 20 Unterrichtsstunden. Deshalb sollte von vornherein klar sein, wie groß der Bedarf an Nachhilfeunterricht ist. Die Pakete können aber auch jederzeit nachgebucht werden.

Im letzten Schritt braucht nur noch online ein Termin vereinbart zu werden. Ist dieser bestätigt, bekommt der Schüler fünf Minuten vor Beginn der Nachhilfestunden einen Link unterhalb seines Termins angezeigt. Dieser Link dient zum Start der Nachhilfestunde.

Erfolgreiche Online Nachhilfe​​

Der Einstieg

Erstens.

Lehrkraft auswählen

Eine geeignete Lehrkraft lässt sich leicht anhand der Profilbeschreibung herausfinden. Dann braucht nur noch die ID notiert zu werden.

Zweitens.

Guthaben aufladen

Ohne Vertragslaufzeit! Das erforderliche Guthaben wird im Voraus aufgeladen und kann jederzeit genutzt werden.

Drittens.

Termine buchen

Je nach aktueller Verfügbarkeit können die Nachhilfelehrer gebucht werden. Einfacher geht es nicht.

Viertens.

Durchstarten!

Etwa fünf Minuten vor Beginn der Unterrichtsstunde erscheint ein Link unterhalb der Buchung.

Kostenfrei

online nachhilfe logo header
Kontakt
online nachhilfe
deutsch nachhilfe
© 2020 - mytutoring.de | Alle Rechte vorbehalten.