Wir freuen uns auf Dich.

Die

Dein zuverlässiger Arbeitgeber

mytutoring.de

Du suchst nach einem Studentenjob oder nach einem zusätzlichen Job neben Deiner eigentlichen Tätigkeit? Dann bewirb Dich jetzt als Nachhilfekraft für unser Portal. Wir sind ein modernes Nachhilfeportal, bei dem sämtliche Vorgänge in digitalisierter Form ablaufen. Du benötigst lediglich einen internetfähigen PC oder ein Tablet, um bei uns einen lukrativen Job ausüben zu können.

Jeder, der bereits Erfahrung im Bereich des Nachhilfeunterrichts gesammelt hat, kann Geld verdienen im Internet. Dieses Angebot richtet sich an jeden Lehrer, Lehrkräfte im Ruhestand oder Studenten, die bereits bei anderen Organisationen praktische Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe gesammelt haben.

Da bei uns eine moderne Online Nachhilfe angeboten wird, bieten wir auch die Bewerbungen online an. Dadurch wird der gesamte Bewerbungsprozess deutlich erleichtert und vor allem beschleunigt. Entsprechende Dokumente, Nachweise und Qualifikationen reichst Du einfach online bei uns ein. Schon kannst Du beginnen, regelmäßig Geld zu verdienen.

Bewerbung & Vergütung​

Unten auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit, Deinen persönlichen Bewerbungslink anzufordern. Rufe diesen Link auf und gelange direkt in eine Eingabemaske. Dort kannst Du Deine Daten eingeben. Du hast auch die Möglichkeit, Deine Dokumente, die für die Bewerbung von Bedeutung sind, mit einzureichen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bei uns beträgt die Mindestvergütung 12 Euro pro Stunde. Dieser gilt als Basis. Je nach Deiner Erfahrung oder Deiner Qualifikation kann die Vergütung auch höher ausfallen.

Die Bezahlung Deiner Tätigkeit erfolgt stets im Folgemonat am 15. Dabei wird jede erteilte Nachhilfestunde exakt abgerechnet. Wir garantieren Dir eine pünktliche Bezahlung.

Anforderungen an Bewerber*innen​

Du kannst Dich bei uns für die Online Nachhilfe bewerben, wenn Du Lehrer oder Lehrkraft im Ruhestand bist. Wir bieten aber auch Studenten, Akademikern und sonstigen Quereinsteigern die Möglichkeit, für uns tätig zu werden.

Sofern Du keine Pädagogik studiert hast, reicht es, wenn Du bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht aufweisen kannst. Die Erfahrungen kannst Du bei Nachhilfeorganisationen oder im privaten Bereich gesammelt haben.

Besonders wichtige Eigenschaften sind die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Zudem sollte ein freundlicher Umgang mit Kindern und Jugendlichen möglich sein.

Technische Voraussetzungen​

Du benötigst lediglich ein internetfähiges Gerät. Dieses sollte mit einer Webcam und einem Mikrofon ausgestattet sein.

An Deinen Internetzugang werden keine hohen Ansprüche gestellt. Ein herkömmlicher DSL-Zugang mit einer Übertragungsrate von 16 Mbit/s reicht aus. Unser System überträgt die Daten automatisch in der jeweiligen Bandbreite.

Spezielle Kenntnisse brauchst Du nicht aufzuweisen. Die üblichen Erfahrungen im Umgang mit einem digitalen Endgerät reichen völlig aus.

Schnell & unkompliziert

Jetzt

online nachhilfe logo header
Kontakt
online nachhilfe
deutsch nachhilfe
© 2020 - mytutoring.de | Alle Rechte vorbehalten.