Professionell & online

Englisch Nachhilfe
Im Überblick

Englisch

Ein weiteres wichtiges Hauptfach ist Englisch. Es handelt sich um die wichtigste Fremdsprache. In vielen beruflichen Bereichen spielen gute Englischkenntnisse eine sehr wichtige Rolle. Viele Unternehmen agieren mittlerweile global und kommunizieren daher auch in Englisch. Deshalb ist es auch für jeden Schüler sehr wichtig, gute Kenntnisse in dieser Fremdsprache zu erlangen. Uns ist es bekannt, dass nicht jeder Schüler eine Affinität zum Erlernen einer neuen Sprache hat. Insbesondere der Einstieg fällt vielen Schülern schwer. Einige von ihnen haben auch deshalb Schwierigkeiten, weil sie grundsätzlich Probleme mit dem Erlernen von Fremdsprachen haben. Doch in dem Bereich können wir mit unserer Online Nachhilfe jedem Schüler behilflich sein.

Noch kein Kunde? Jetzt kostenfreie Probestunde sichern!

Das Konzept
Englisch

Einleitung

Die von uns angebotene Online Nachhilfe richtet sich an alle Schüler von der dritten Klasse bis zum Abiturjahrgang. Es geht also nicht nur darum, die wichtigsten Vokabeln zu vermitteln, sondern auch die Besonderheiten der englischen Sprache. Dazu gehören unter anderem auch die unregelmäßigen Verben sowie der typische Satzaufbau. Ganz wichtig ist auch der Stil der englischen Texte. Es gibt doch so einige Abweichungen gegenüber der deutschen Sprache. Diese sollten von den Schülern beherrscht werden. Gute Noten in Englisch sind nicht nur wichtig für die Versetzungen, sondern auch hilfreich bei der Berufswahl. Viele Schulabgänger wünschen sich, in einem größeren Unternehmen einen Ausbildungsplatz zu finden. Diese Unternehmen legen doch fast immer einen großen Wert auf gute sprachliche Fähigkeiten. Auch dann, wenn ein Studium geplant ist, sind gute Noten in Englisch sehr wichtig.

Die Nachhilfelehrer, die für unsere Online Nachhilfe tätig sind, unterrichten die Schüler gerne in diesem Fach. Der Online Unterricht gestaltet sich doch sehr viel effektiver als die herkömmlichen Englischstunden in der Schule vor Ort. Für die Schüler ist es besonders vorteilhaft, weil sie sich niemals bei ihren Mitschülern blamieren können, falls sie etwas nicht wissen. Unsere Lehrkräfte vermitteln fundiertes Wissen, von dem die Nachhilfeschüler auf jeden Fall profitieren. Die Verbesserungen der Schulnoten tritt meistens sehr schnell ein. Zudem gibt der digitale Unterricht den Schülern auch sehr viel mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein. Ein gewisses Maß an Selbstsicherheit und Selbstvertrauen ist von elementarer Bedeutung für den Erfolg in der Schule.

Ein wesentlicher Vorteil für die Schüler ist, dass unsere Englisch Nachhilfelehrer einen individuellen Einzelunterricht durchführen. Dadurch können die persönlichen Schwächen des Schülers bestens ausgeglichen werden. Durch den Einzelunterricht kann jeder Schüler in seinem ganz persönlichen Tempo lernen. Dadurch fällt es meistens leichter. Zudem können Unterrichtseinheiten aufgezeichnet werden. Es stehen dann zwar nicht die Videos zur Verfügung, aber die Whiteboards und auch der Ton. Der Schüler kann dann zu jeder Zeit, so oft er möchte, die Unterrichtsstunde nochmals durchgehen. In diesem Bereich gibt es keine Limitierungen.

online nachhilfe logo header
Kontakt
online nachhilfe
deutsch nachhilfe
© 2020 - mytutoring.de | Alle Rechte vorbehalten.