Professionell & online

Online Latein Nachhilfe

Im Überblick

Latein Nachhilfe

An vielen Gymnasien können die Schüler zwischen Latein und Französisch wählen. Für jeden, der später im Bereich der Forschung arbeiten möchte, oder einen rein akademischen Beruf ausüben möchte, ist Latein die bessere Wahl. Diese Sprache ist jedoch sehr umfangreich und vor allem schwer zu erlernen. Deshalb tun sich viele Schüler auch schwer damit. Das führt nicht selten dazu, dass der Anschluss am Unterrichtsstoff verloren geht. Ist einmal der Anschluss verpasst, dann kann es schwer sein, ihn wieder aufzuholen. Doch dafür haben Sie uns. Wir bieten Ihnen online einen Latein Nachhilfeunterricht an. Doch welche Vorteile haben die Schüler davon?

Noch kein Kunde? Jetzt kostenfreie Probestunde sichern!

Das Konzept
Latein

Der größte Vorteil besteht in dem Einzelunterricht. Jeder unserer Nachhilfelehrer unterrichtet immer nur einen Schüler zur Zeit. Einen Gruppenunterricht gibt es bei uns nicht. Dadurch wird auch auf den jeweiligen Stand des Schülers aufgebaut. Die Unterrichtsstunden sind individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers zugeschnitten. Daher kann genau der Stoff durchgenommen werden, den er benötigt. Es ist zudem möglich, Dokumente aus der Schule in unser System hochzuladen. Unsere Nachhilfelehrer arbeiten mit Whiteboards. Deshalb können die aktuellen Aufgaben mit den Schülern besprochen und vor allen erörtert werden. Es geht ja in erster Linie darum, dass der Schüler auch die Zusammenhänge versteht. Insbesondere in Latein gibt es so einige Tücken.

Aufgrund der Erfahrung, die unsere Nachhilfelehrer mitbringen, wissen sie ganz genau, welche Themen den meisten Schülern Schwierigkeiten bereiten. Diese werden dann auf Wunsch auch ausgiebig behandelt. Mithilfe der automatischen Aufnahmefunktion kann sich der Schüler zumindest den Ton sowie die Whiteboards so oft er möchte ansehen.

online nachhilfe logo header
Kontakt
online nachhilfe
deutsch nachhilfe
© 2020 - mytutoring.de | Alle Rechte vorbehalten.